Zertifizierung nach ISO 9001:2008 Update

am .

Wir haben am 12.03.2014 mit der Zertifizierung unseres QM-Systems nach ISO 9001:2008 begonnen.

Durch die Prüfung unserer Prozesse wollen wir Fehlerquellen noch früher erkennen und damit noch besser werden. Unter dem Aspekt der ständigen Weiterentwicklung der delta Isoliertechnik GmbH, soll natürlich auch neues Potential bei uns und im Markt erschlossen werden. Da große Teile des QM-Systems durch die vorhandene SCC-Zertifizierung und der ständigen Fremdüberwachung unseres Qualitätsstandards schon gelebt werden, haben wir das Ziel, die Zertifizierung im Juni 2014 erfolgreich abzuschließen.

Update :

am 17.06.2014 wurden wir von der DEKRA zum Thema

-      SCC (Rezertifierung) 

-      DIN EN ISO 9001:2008 (QMS Erstzertifizierung) 

erfolgreich auditiert.